Neuigkeiten aus der „ULTRA-Ecke“ in Mönchengladbach

SLIDING CHEESECAKE/UMGEHÖRT – 3. Jahrgang – Saison 2006/2007

Nach 21 Monaten Pause und nach Schließung der Ultras-Mönchengladbach-Homepage erscheint im Herbst 2006 wieder das Heimspielflugblatt „sliding cheescake – UMGehört!“ – zunächst nur zu jedem zweiten Heimspiel
Lfd.-Nr. 27
Lfd.-Nr. 28
Lfd.-Nr. 29
Lfd.-Nr. 33 – Ausgabe 4 Rückrunde 06/07
Lfd.-Nr. 35 – Ausgabe 6 Rückrunde 06/07
Lfd.-Nr. 36 – Ausgabe 7 Rückrunde 06/07
Lfd.-Nr. 37 Rückrunde 06/07
Leider war es mir bisher nicht möglich, die älteren Sliding Cheesecake und UMGehört-Ausgaben komplett zu erfassen, da ich nur sporadisch an die Ausgaben gekommen bin. Vielleicht kann mir jemand aus dem älteren ULTRAS-Umfeld helfen! Vielen Dank!
Zu folgenden Spielen der Saison 2006/2007 erschien das „Sliding Cheesecake“: