Neuigkeiten aus der „ULTRA-Ecke“ in Mönchengladbach

SLIDING CHEESECAKE – 1. Jahrgang – Saison 2003/2004

Lfd.-Nr. 01
Lfd.-Nr. 02
Lfd.-Nr. 03
Lfd.-Nr. 04
Lfd.-Nr. 05
Lfd.-Nr. 06
Lfd.-Nr. 07
Lfd.-Nr. 08
Lfd.-Nr. 10
Lfd.-Nr. 11
Lfd.-Nr. 12
Lfd.-Nr. 13
Lfd.-Nr. 14
Das „Sliding Cheesecake“ ist ein Flugblatt der ULTRAS Mönchengladbach, das zu Heim- und Auswärtsspielen über Neuigkeiten aus der „ULTRA-Ecke“ in Mönchengladbach berichtet. Es gibt eine relativ kleine Auflage von ca. 200 Stück, die alle Interessierten entweder im Humboldt am Hbf, im Fanladen des Fanprojektes oder im Stadion „direkt am Mann“ ergattern können.  [Impressum: Ultras Mönchengladbach, Anschrift im Heft] | DIN-A-5-Format
Zu folgenden Spielen der Saison 2003/2004 erschien das „Sliding Cheesecake“:
*) Eifrige Leser werden jetzt sicher laut aufschreien, denn gegen den HSV gab es ja eigentlich die Nr. 8, wie kann es dann heute schon die zehnte Ausgabe geben ?!? Nun – das ganze ist ganz einfach, die Ausgabe um Pokalspiel gegen Stuttgart ist irgendwie im Archiv verloren gegangen… (aus „Sliding Cheesecake” Nr. 10)
…vielen Dank für die netten Worte vom 5. März 2004: