Nr. 0 November 1993 44 Seiten 2,00 DM
Nr. 1 Mai 1998 36 Seiten keine Preisangabe!
Nr. 2 September 1998 36 Seiten 3,00 DM
Nr. 3 Januar 1999 48 Seiten keine Preisangabe!
Nr. 4 August 1999 52 Seiten keine Preisangabe!
Nr. 5 Januar 2000 36 Seiten keine Preisangabe!
Nr. 6 August 2000 36 Seiten keine Preisangabe!
Nr. 8 März 2003 44 Seiten keine Preisangabe!
Kurzvorstellung:
In den „Supporters News Siegerland“ berichtete Marco Seibt ursprünglich über Borussia Mönchengladbach und die Sportfreunde Siegen, getreu dem Motto „Unterwegs in Sachen Fußball!“. Später als Steffen Weinbrenner hinzu kam, wurde vornehmlich über die Amateurligen im In- und Ausland berichtet. Der Name des Fanzines wurde um den Zusatz „Siegerland-Westerwald“ ausgeweitet – neues Motto: „Der Dicke und der Langhaarige unterwegs!“   
Vorwort – Nr. 1
Tach Loite, lange hat es also nicht gedauert um unsere noiste Ausgabe des „Supporters News Siegerland“ nach Nr. 0 auf den Zinemarkt zu bringen. Es steckte wieder mal jede Menge Arbeit dahinter und wir hoffen doch sehr uns wieder mal gut gesteigert zu haben. Leider dümpelt die Borussia immer noch extrem im Abstiegsstrudel trotz des geilen Erfolges in Dortmund und wenn sich da nichts ändert kann man nächste Saison ein paar Asselfahrten nach Haching und Fuck St. Pauli unternehmen… Oire Redax!
Auflage: 100, teilweise 200 Exemplare – DIN-A-5-Format