Seit der Saison 2018/2019 wird die Mitgliederwerbung mit Postkarten (Rückseite Adressfeld), Werbung im Postkartenformat (Vor- und Rückseite) und Aufklebern im Postkartenformat forciert.
06.08.2023 – Postkarten (Rückseite Adressfeld und QR-Code)
07.12.2019 – Postkarte – Vorderseite (links) – Rückseite (rechts) – die Karte wurde zum Heimspiel gegen den FC Bayern München rund um den Biergarten verteilt.
27.10.2019 – Postkartenformat – Vorderseite (links) – Rückseite (rechts) – die Karte wurde mit einem Saugnapf an den Windschutzscheiben der Fahrzeuge auf den Parkplätzen befestigt.
Juli 2019 – Postkarten (Rückseite Adressfeld)
Juli 2019 – Postkarten (Rückseite Adressfeld)
Juli 2019 – Aufkleber
20.04.2019 – Postkartenformat – Vorderseite (links) – Rückseite (rechts) – die Karte wurde mit einem Saugnapf an den Windschutzscheiben der Fahrzeuge auf den Parkplätzen befestigt. Das Motiv war auch (ohne Loch) als Postkarte erhältlich.
07.12.2019 – Zeitungsanzeige (ganzseitig) in der Rheinischen Post und im FohlenEcho
FohlenClub – das Mitgliedercenter
Seit der Saison 2023/2024 gibt es das „Mitgliedercenter“ vor dem FohlenShop in dem Raum der ehemaligen Postbank-Filiale. Hier können direkt Mitgliedschaften abgeschlossen werden. Rabatte für den FohlenShop gibt’s direkt.
Weiterhin läuft hier zu jedem Heimspiel das Tippspiel für Vereinsmitglieder.
Hauptpreise sind zwei VIP-Karten für ein Heimspiel der Fohlen und ein unterschriebenes Borussia-Trikot.
Wir sind 100.000
Wie Borussia Mönchengladbach am 15. Dezember 2023 veröffentlichte, wurde die Mitgliederzahl von 100.000 erreicht!