2. Frauen Bundesliga | Saison 2019/2020
Saisonabbruch in der 2. Frauen-BundesligaDer Außerordentliche DFB-Bundestag hat am 25.05.2020 den Abbruch der Saison 2019/2020 beschlossen und die Tabelle des 16. Spieltags als Abschlusstabelle gewertet. Die Frauen von Borussia Mönchengladbach erreichten mit 26 Punkten den 5. Tabellenplatz. |
DFB-Vereinspokal der Frauen | Saison 2019/2020
Was es sonst noch gab | Saison 2019/2020
Programm-Info!
Seit Borussias erste Frauenmannschaft in der Saison 1995/1996 in der Kreisliga startete, hat sich bei den Frauen von Borussia Mönchengladbach in Sachen Heimspiel-Programm nur sporadisch etwas getan; so gab es nur zu einigen Jahrgängen Programmhefte, die in Eigenregie von Fans oder Fanclubs veröffentlicht wurden! Den letzten und bisher einzigen Versuch des 1. Frauenfußball-Fanclubs „Seele brennt 2009“ ein Heimspiel-Programm „Tore, Tränen & Triumphe“ (2009/2010) zu etablieren, scheiterte u.a. an der finanziellen Unterstützung der Borussia! Früher gab es zu Heimspielen die Programmhefte „Ladies Aktuell“ (2002/2003 bis 2003/2004) und später „Lady Like“ (2004/2005). |
