Ey Typ | Das Cover

Kurzvorstellung

„Ey Typ“ ist ein Fanzine von einem ehemaliger Borussia Fan aus Gießen, dass er als Null-Nummer zum ersten Mal am 01.02.2008 zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Borussia-Park, im Fanhaus und in Hoffenheim verkaufte. Das Zine soll halbjährlich erscheinen! Postversand ist auch möglich (3,50 EUR inkl. Porto); wie ich heute am 22. August 2017 erfahren habe, ist bei dieser einen Ausgabe geblieben.

Letzte News

Folgende Info zu meinem Zine:
1. Das nächste mal mach ich das Korrekturlesen VOR dem zusammensetzen des Heftes (ich war selber über die Rechtschreibfehler entsetzt).
2. Ich hab noch eines nachgemacht, also ist es eine Auflage von 100.
3. Es ist ausverkauft 

Vorwort | Nr. 0

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der besten deutschen Zeitung neben der Blödzeitung. Der ein oder andere wird sich fragen: „warum denn noch ein Fanzine, wir haben doch schon vom FP die Nordkurve und von den Ultras den Käsekuchen…“ Einfach weil ich es wollte. Es wird in diesem Heft fast ausschließlich um Borussia, Fußball, Groundhopping etc. gehen, jedoch auch in 2 Seiten um Punkrock, wobei dort auch der Bezug zum Fußball nicht verloren gehen wird. Ich habe ein kurzes Interview mit Gunnar, dem Sänger meiner Lieblingsband Dritte Wahl aus Rostock und langjährigem Fan des FC Hansa gemacht. Zum anderen wird diese Band auf einer Seite von mir grob vorgestellt werden.
So ich wünsche euch viel Spass beim lesen und wäre über positive und negative Kritik dankbar, gebt alles in den 17 Spielen damit wir in 1 ½ Jahren unsere 6. Deutsche Meisterschaft feiern können. 

Auflage | Format

99 + 1 Exemplare | DIN-A-5-Format
Gesamt-Archiv
FanZines-Archiv