Das etwas andere Zine aus Gilverath
Vorwort – Nr. 1
Hallo People,
hier liegt es nun vor Euch, das erste Zine aus GILVI – TOWN. Was bisher in St. Paulis „Millerntor Roar!“ Fußball, Fans u. Viertel war, ist in diesem Zine Fußball, Fans u. Dorfklatsch. Aber keine Sorge, hier geht es nicht um Hausbesetzungen, Hungerstreiks u.s.w. sondern um alltägliche Stories aus der Nachbarschaft, wie z.B. Schützenfest, Karneval, Bau einer Ampel, Errichtung eines Bolzplatzes, Liebeskummer u.v.m.. Wie  das Leben so spielt. Hauptsächlich geht’s allerdings um Fußball und das Drumherum. Ich werde hier nicht allgemein und ausschließlich von MG-Kicks berichten, sondern von den ganzen Unsinnskicks die die Leute von meinem FC oder meinereiner sich antun. Daher werden auch hin und wieder Gastberichte abgedruckt. Mit diesem Zine will ich ein paar meiner Ideen zu Papier bringen, wie es mir bisher in der „Nordkurve“ leider nicht möglich war.
Nachdem dieses Vorhaben nun schon sehr lange in meinem Kopf umhergeht (ist ja sonst nicht viel drauf und drin), wird es nun ernst für Euch:
Ich bombardiere Euch mit meinem Schwachsinn. So – nun aber genug gelabert – viel Spaß beim Lesen.
Now you are walking on the sunnyside of the street.
Euer Olli
Auflage: unbekannt! – DIN-A-5-Format