Vormals „Treue Journal“:

Zu der Umbenennung kam es, als wir feststellten, dass die Fan-Club Zeitung der Hamburger Treuen auch „Treue Journal“ heißt und da wir schon den selben Fan-Club Namen haben, entschlossen wir uns, unsere Zeitung nun auf den Namen „Treue-Kurier“ zu taufen!
Nr. 3 Dezember 1986 15 Seiten – DIN-A-4 1,00 DM
Nr. 4 März/April1987 24 Seiten – DIN-A-5 keine Preisangabe!
Nr. 5 1987 28 Seiten 2,00 DM
Nr. 7 1988 24 Seiten 2,00 DM
Kurzvorstellung:
Der „Treue-Kurier“ ist die offizielle Fanclub-Zeitung des Borussia Mönchengladbach Fanclubs „Die Treuen“. 
Vorwort – Nr. 5 (Auszug)
Hallo Leute!
Bereits die fünfte Ausgabe unserer Fan-Club Zeitung haltet Ihr nun in Eurer Hand und wie Ihr sicherlich als Stammleser unserer Zeitung gemerkt habt, haben wie dem Kind einen neuen Namen gegeben. Unsere Zeitung heißt ab heute also „Treue Kurier“! Zu der Umbenennung kam es, als wir feststellten, dass die Fan-Club Zeitung der Hamburger Treuen auch „Treue Journal“ heißt und da wir schon den selben Fan-Club Namen haben, entschlossen wir uns, unsere Zeitung nun auf den Namen „Treue-Kurier“ zu taufen.
An dem Layout der Zeitung haben wir auch sehr viel verbessert. Dies kommt daher, dass Uwe nun allein für das Layout verantwortlich ist. Außerdem verkleinern wir nun auch die Berichte auf DIN-A-5. Der Entschluss, ob der Umschlag der Zeitung farbig gewählt wird, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest…
Auflage: 100 Exemplare – DIN-A-5-Format