Nr. 3 ? Datum ? Seiten ? DM
Kurzvorstellung:
Fan Club Zeitung des Borussia Mönchengladbach Fanclubs Revengers ’87
 
Vorstellung Fanzine
…aus dem Fanzine „Die Schrift-Rolle“ Nr. 7 (Januar 1988)
Auf dem Gladbacher Zeitungsmarkt hat sich mal wieder etwas getan: der neue und noch recht unbekannte Fan-Club „The Revengers“ aus MG-Odenkirchen hat die erste Ausgabe des „Revengers-Terror“ veröffentlicht. Wie der Name schon vorausahnen lässt, dreht es sich in den zahlreichen Spielberichten hauptsächlich um Randale bei BMG- und MSV Duisburg-Spielen. Dafür dass der Autor bislang absolut keine Erfahrung mit Fan-Zeitungen hat, ist die erste Ausgabe sehr gut gelungen, abgesehen davon, dass viel zu viele Zeitungsberichte verwendet wurden. Der Druck ist nicht berauschend, aber ausreichend. Insgesamt erhält man einen guten Einblick in die Gladbacher (Randale)-Szene. Bestellen kann man das Heft bei einer Person, deren Adresse es vertraulich über uns gibt, O.K.?  
Auflage: ? Exemplare pro Ausgabe – DIN-A-5-Format