1 Quadratmeter Fußball! Das ganze kommt zunächst wie ein gewöhnliches Heft daher, faltet sich dann aber auf XL-Postergröße. 
Meine Saison XL - # 1-2015 Saison 2015/2016 Borussia Mönchengladbach Das große Fanpaket zum Saisonstart Ein Quadratmeter Fußball zum Aufklappen – 1,00 EUR
„Meine Saison XL – ist eine Idee der One XL GmbH in Hamburg, die regionale Teilauflagen aller 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga an Kiosken verkauft – mein Exemplar gab’s im Bahnhof Viersen.
Einzelexemplare können nicht beim Herausgeber angefordert werden, alle 36 Ausgaben jedoch auf Anfrage.
Ein Quadratmeter Fußball zum Aufklappen.
Inhalt: Ein regionalisierter Kalender – dein Verein, deine Termine! / Ein schneller Gegner-Check: Die Schwächen (!) der anderen // und zum Abschluss, das Herzstück: Das offizielle Teamposter 2015/16 von deinem Verein! Mit Spielplan und Statistiken und allerlei spannenden Daten…
“ © meine-saison-xl.de