VfL Borussia Mönchengladbach Fanclub „Die Schwarz-Weißen-Fohlen“ Ammerland

Fan Club Report | Das Cover

Nr. 4 | Januar/Februar/März 1985

Kommentar | Fanclub Echo – Nr. 21 | Fanclub Siegerland ’81

Leider ist der „Fanclub-Report“ der Ammerländer schon lange nicht mehr erschienen. Die Zeitung ist zwar nicht berauschend (man merkt, daß die Jungs kaum im Stadion sind), aber es war eigentlich immer viel interessantes darin zu finden, z.B. ein recht beachtlicher Leserbriefanteil. Die Ammerländer führen sehr viele Briefkontakte, daher auch immer eine große Resonanz auf ihre Zeitung. Auch was Clubvorstellungen angeht, war bei den Ammerländern immer ein breites Spektrum vertreten. Na ja, hoffen wir, daß es mit dem „Fanclub-Report“ irgendwann mal weitergeht. Das wäre zumindest für uns VfL-Fans eine tolle Sache…
Gesamt-Archiv
FanZines-Archiv