Fan-Club News Nederrhein | Das Cover

Nr. 2 August 1986 18 Seiten 1,00 DM

Kurzvorstellung

Die „Fan-Club News Niederrhein“ ist die offizielle Fanclub-Zeitung des Borussia Mönchengladbach Fanclubs „Niederrhein“

Vorwort | Ausgabe Nr. 2

Liebe Mitglieder und auswärtige Fan-Clubs
Hier ist sie nun endlich, unsere 2. Ausgabe vom Niederrhein. Wir finden diesmal dürfte wohl für jeden etwas dabei sein. Die Zeitung bietet genügend Lesestoff. Danke auch an alle Leser für die Leserbriefe. Waren einige tolle Tips, die wir zur Kenntnis genommen haben…
…Auch wurde diesmal unser Kleinanzeigenmarkt wieder nur durch Hilfe auswärtiger Fans und Fan-Clubs gemacht. Wir finden, da müsste doch in dieser Hinsicht mal was von den eigenen Mitgliedern kommen, oder? Aufruf an alle Mitglieder und auswärtige Fan-Clubs: schickt uns weiterhin Kleinanzeigen – alles wird veröffentlicht. Zu unserem Fan-Club ist soviel zu sagen – noch so ganz nebenbei – das er sich gefestigt hat und wir glauben, das wir die richtige Mischung haben. Bald sind ja Neuwahlen betreffend des Vorstandes. Dazu wie die Wahlen ausgingen – in unserer November-Ausgabe, wo man mehr darüber lesen kann. Der Schatten von Mexiko ist an uns nicht spurlos vorübergegangen, was man auch an dieser Zeitung wiederum sieht. Wir sind der Meinung, das die Vizemeisterschaft doch auch schon was Tolles war. Wir wollen aber nicht allzu viel plaudern. Seht selber, ob euch die Zeitung diesmal besser gefällt und schickt weiter brav Leserbriefe.
In diesem Sinne viel Spaß beim DURCHSTÖBERN unserer Zeitung!
Die Redaktion: Stephan, Doris, Beate  

Auflage | Format

40 Exemplare | DIN-A-4-Format
Gesamt-Archiv
FanZines-Archiv