Überrascht war ich, als mir Ulrich Waltl aus Mönchengladbach im Dezember 2012 das Plakat von einem Freundschaftsspiel Borussias auf Helgoland zeigte. Die Profi-Mannschaft spielte an diesem Tag ein Freundschaftsspiel beim FC Ottenstein und die Weisweiler-Elf beim 2. Overseas Charity Kicker-Turnier zugunsten der Aktion „Lichtblicke“. Welche Mannschaft spielte also in Helgoland? Meine Recherchen ergaben, dass es neben der Weisweiler-Elf auch noch Borussias „Alte Herren“ gibt, die montags im Borussia-Park trainieren und sich teilweise aus ehemaligen Amateurspielern zusammensetzt! Gab es noch Programmhefte oder Poster zu anderen Auftritten? Das Freundschaftsspiel auf Helgoland wurde auch mit einem Bericht im Fohlen-Echo gewürdigt.

liegt leider nicht vor!
keine Programm-Info! 11.01.2019 Borussia Mönchengladbach vs. Real Inválidos (2:2)
Poster 14.06.2014 Roda JC Kerkrade - AH Borussia MG - Alte Herren (8:2)
ANSELBODE – Nr. 24 10.06. > Spiel: 14.06.2014 Roda JC Kerkrade - AH Borussia MG - Alte Herren (8:2) 8 Seiten - mit Spielankündigung
liegt leider nicht vor!
01.-03.06.2012 Turnier in Burbach Borussia MG - Alte Herren (__. Platz) Turnierplan
09.06.2012 Turnier in Hückelhoven Borussia MG - Alte Herren (2. Platz) Turnierplan
liegt leider nicht vor!
liegt leider nicht vor!
Poster 26.06.2010 VfL Fosite Helgoland vs. Borussia MG - Alte Herren (2:4)