Frauen Verbandsliga Niederrhein | Saison 2000/2001

Die Frauenmannschaft von Borussia Mönchengladbach spielte in der Saison 2000/2001 in der Verbandsliga Niederrhein und erreichte in 18 Saisonspielen mit 36 Punkten und 40:18 Toren den zweiten Tabellenplatz.
Keine Teilnahme am FVN Verbandspokal.

Was es sonst noch gab | Saison 2000/2001

Fussballverband Niederrhein e.V. - Nr. 17 - Abschlusstabellen der Spielsaison 2000/2001 | 20 Seiten | kostenlos

Programm-Info!

Seit Borussias erste Frauenmannschaft in der Saison 1995/1996 in der Kreisliga startete, hat sich bei den Frauen von Borussia Mönchengladbach in Sachen Heimspiel-Programm nur sporadisch etwas getan; so gab es nur zu einigen Jahrgängen Programmhefte, die in Eigenregie von Fans oder Fanclubs veröffentlicht wurden! Den letzten und bisher einzigen Versuch des 1. Frauenfußball-Fanclubs „Seele brennt 2009“ ein Heimspiel-Programm „Tore, Tränen & Triumphe“ (2009/2010) zu etablieren, scheiterte u.a. an der finanziellen Unterstützung der Borussia! Früher gab es zu Heimspielen die Programmhefte „Ladies Aktuell“ (2002/2003 bis 2003/2004) und später „Lady Like“ (2004/2005).