Vereinszeitung | Jahrgang 1952/1953

Heft 1 1952 24 Seiten
Heft 2 1952 24 Seiten
Heft 3 1952 20 Seiten
Heft 4 1952 20 Seiten
Heft 5 1952 20 Seiten
Heft 6 1952 20 Seiten
Heft 7 1952 20 Seiten
Heft 8 1953 20 Seiten
Heft 9 1953 20 Seiten
…aus Heft 1 – Jahrgang 1952:
An unsere Mitglieder!
Die Ungunst der Verhältnisse nach dem Kriege zwang uns, die Herausgabe unserer Vereinszeitschrift „Das Stadion“ einzustellen. Wir waren uns aber darin einig, dass wir zu gegebener Zeit mit einer eigenen Klubzeitung wiederkommen würden. Nun sind wir so weit, und wir freuen uns, mit dieser Zeitschrift wieder an eine alte Tradition anknüpfen zu können. Das neue Blatt, das wir hiermit unseren Vereinsmitgliedern vorlegen, soll ein Bindeglied der großen Borussenfamilie sein…
…wir verdanken die Herausgabe dieser nunmehr wieder monatlich erscheinenden Vereinszeitschrift in wesentlichen unseren Freunden und Anhängern, die durch ihre Inserate die finanzielle Basis für Druck und Papierkosten schufen…
…möge das neue Blatt eine lebendige Chronik unserer alten und ruhmreichen Borussia werden!
E d m u n d  P u l h e i m – 1. Vorsitzender
sponsored by Christian Di Girolamo und Thorsten Stein